Jetzt Registrieren

Nach der Fahrt

Nach der Fahrt

  • Wo darf ich parken? Muss ich Parktickets selbst bezahlen?

    Es gilt die Straßenverkehrsordnung. Teilweise wird für die Nutzung der den Ladesäulen zugeordneten Parkplätze eine Gebühr erhoben. Die Kosten für das Parken trägt der Nutzer. Wenn Sie einen Strafzettel erhalten, erlauben wir uns, Sie mit den entstandenen Kosten zu belasten und die relevanten personenbezogenen Daten an die zuständigen Behörden zu übermitteln.

  • Wo und wie beende ich die Buchung?

    Stellen Sie das Fahrzeug nach Fahrtende wieder an dem Stellplatz ab, an dem Sie es übernommen haben und starten Sie den Ladevorgang. Stecken Sie den Fahrzeugschlüssel wieder in die Schlüsselvorrichtung im Handschuhfach. Dann schließen Sie bitte das Fahrzeug ordnungsgemäß (Türen und Fenster verriegelt, Lenkradschloss eingerastet, Lichter ausgeschaltet). Zum Verschließen des Autos und beenden der Buchung halten Sie einfach Ihre Karte an den Sensor in der Windschutzscheibe.

  • Wie erhalte ich im Fahrzeug vergessene Gegenstände zurück?

    Bitte wenden Sie sich an die 24h-Carsharing-Servicezentrale unter +49 (0) 208 4501-258. Allerdings übernehmen wir keine Haftung für Gegenstände, die bei der Rückgabe des Fahrzeugs zurückgelassen wurden.

  • Wo finde ich meine Fahrtenübersicht?

    Die Fahrtenübersicht finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Webseite.

Wie erhalte ich im Fahrzeug vergessene Gegenstände zurück?

Bitte wenden Sie sich an die 24h-Carsharing-Servicezentrale unter +49 (0) 208 4501-258. Allerdings übernehmen wir keine Haftung für Gegenstände, die bei der Rückgabe des Fahrzeugs zurückgelassen wurden.